<% user.display_name %>
Projekte / Community
Hand im Glück - Do It Yourself online Community
Hand im Glück (www.hand-im-glueck.de) ist die erste Do It Yourself Community mit Anleitungen von jedem für jeden. Egal ob Heimwerker oder Bastelfee. Warum? Um Kreativität zu verbreiten und alle Anleitungen unter einem Dach zur größten deutschsprachigen Selbermacher Community zu verbinden. Damit das dauerhaft kostenlos bleibt, zählt jetzt deine Unterstützung! Mach mit & such dir dein Dankeschön aus (Porto ist inklusive)
10.176 €
10.000 € Fundingziel
183
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
30.06.17, 11:37 Jascha Willimek

Es regenet und regnet und regnet...

"So ein Schietwetter" hören wir uns selber und jeden Menschen, dem wir begegnen, missmutig und mit runzeliger Stirn sagen.

Aber HEY, es hat doch auch etwas total Entschleunigendes, diese sommerliche Regenzeit. Immerhin ist der Regen warm ;) ...und das Allerbeste daran ist, dass wir die Zeit super zum Basteln nutzen können.

Die HiG Community war wieder fleißig und es gibt viele neue Anleitungen! Also, lasst euch bei diesem Regen inspirieren, trefft euch, bastelt zusammen und trinkt einen schönen lauwarmen Sommertee dazu.

Habt ein schönes Wochenende & wir freuen uns auf eure kreativen Regen-Ergüsse!

Bunte Grüße von eurem HiG-Team
Evgenja, Jascha & Charlott