Crowdfunding beendet
Du gehst mit uns zusammen auf Handballweltreise und wirst Dich bei Vereinen, Nationalmannschaften und sozialen Projekten des Handballsports inspirieren lassen. Gemeinsam werden wir den ersten Dokumentationsfilm über die gesamte Handballwelt produzieren.
10.419 €
Fundingsumme
103
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
20.12.2019

1.Spielminute: Der Anpfiff ist ertönt!

Martin Berger
Martin Berger2 min Lesezeit

Ihr seid eine geile Handballfamilie!

Mit Anpfiff zum deutschlandweiten Crowdfunding für die erste Dokumentation über die gesamte Handballwelt hat das Spiel bekommen.

Und Ihr seid direkt von Anfang an dabei und mit im Kader. Glückwunsch!

Das Video zur Handball-Weltreise haben bereits mehr als 10.000 Menschen gesehen und es wurde über 100 mal geteilt. Eine Wahnsinns Resonanz für eine kleine Bezirksligatruppe wie uns. Aber die Meinungen der Experten sind vielversprechend und das Potenzial unserer Mannschaft wurde erkannt.

Wir gehören in die nächste Liga und da wollen wir auch hin...

Denn unser Kader umfasst derzeit 30 tolle Mitspieler und 7 anonyme Taktiker im Hintergrund, welche in 2 Tagen unglaubliche 2000€ in die Vereinskasse gespült haben.

Doch wie sah der Matchplan bis hier her aus?

Das Projekt wurde gestern 12:00 nicht nur in den sozialen Medien bekannt gegeben, sondern fand seinen Höhepunkt in einem Interview mit Kommentator-Legende Karsten Petrzika bei Sky, dem Handballsender schlecht hin. Daraufhin haben viele Zuschauer in ganz Deutschland von dem Projekt erfahren und können hoffentlich bald von uns in der Mannschaft begrüßt werden.

Denn der nächste Spielzug steht schon fest.

Die Vision hinter unserem Projekt begeistert und bringt Handballer zusammen. Und deshalb möchten wir jetzt angreifen und in den nächsten Tagen den Mehrwert einer Unterstützung für und in der Handballwelt verbreiten.

Verkündet also eure Teilhabe und eure Motivation in eurem Umfeld und gewinnt weitere tolle Menschen dazu. Bei Facebook und Instagram könnt Ihr euch weiterhin über den Spielstand informieren und euch mit einbringen!

Jetzt geht es los und wir wollen weit kommen, denn

Handball kennt keine Grenzen

Teilen
Handball kennt keine Grenzen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen