Crowdfunding beendet
Helft uns, unsere Autoren auf Papier zu bringen! Literatur für alle. Klein und fein.
596 €
Fundingsumme
33
Unterstütz­er:innen
16.05.2019

Update zum Projekt

Handjob Literatur
Handjob Literatur1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
vielen Dank, dass ihr mit eurem Geld zur Verwirklichung unseres Projekts beigetragen habt. Wir freuen uns, dass sogar unser zweites Fundingsziel schon erreicht wurde.
Das gesamte Geld das nun, jenseits unseres zweiten Fundingziels, zusammenkommt fließt in die Arbeit an unserer zweiten Handjob-Ausgabe!
Wir freuen uns also über jede weitere Person, die eines unserer Dankeschöns bucht.
Liebe Grüße von Lina und Julia

Ps: Updates über das Projekt, Literatur und weitere Infos findet ihr auf unserer instagram-Seite: www.instagram.com/handjob_literatur/

Teilen
Die Erstausgabe des Handjob - Literaturblatts
www.startnext.com