Crowdfunding beendet
Helfen Sie mit und bringen Sie das Gretzo als kuschelige Handpuppe in viele Kinderzimmer! Was ist ein Gretzo?! www.gretzo.de
225 €
Fundingsumme
5
Unterstütz­er:innen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 30.11.18 22:58 Uhr - 12.01.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum März / April 2019
Startlevel 10.000 €

Ich habe 200 Handpuppen beim Hersteller angefragt. Leider liegt die Mindestmenge für die Produktion bei 1000 Stück. Also wenn Handpuppen, dann gleich 1000 ...

Kategorie Erfindung
Stadt Stralsund

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Kinderbuchautor Lars Engelbrecht tourt mit seiner Gretzo-Handpuppe und den beliebten "Meerchen" über norddeutsche Bühnen. http://www.gretzo.de Immer wieder fragen Eltern und Kinder nach kuscheligen Handpuppen vom Gretzo, damit die Kleinen selbst mit dem Gretzo spielen und kuscheln können. Ein namhafter Hersteller hat sich gefunden und würde hochwertig und günstig Puppen produzieren. Leider erst ab einer Menge von 1000 Stück!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Gretzo - Handpuppen produzieren für Kinder

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil es schön ist, mit einem regionalen Produkt Kindern eine Freude machen zu können. Und weil ich mir witzige Dankeschöns einfallen gelassen habe. (Ich sehe mich am Ende schon 2000 Postkarten schreiben :)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich lasse die Gretzo-Handpuppen produzieren und jeder Investor bekommt seine "vorbestellte" Ware.

Wer steht hinter dem Projekt?

Kinderbuchautor Lars Engelbrecht
www.engel-finder.de

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Handpuppen vom Gretzo
www.startnext.com