Crowdfunding beendet
HANNA SIKASA - das sind : Hanna Sikasa (Stimme, Wurlitzer, Komposition) , Nadja Lea Letzgus + Julia Nagele + Matthias Jung (Stimmen) , Christoph Braun (Flügelhorn / Trompete) , Juri Kannheiser (Cello) , Klaus Sebastian Klose (Kontrabass) und Tim Pförtner (Schlagzeug). Für eine ganz besondere Konzertreihe & die Aufnahme der neuen Platte SEQUEL , erweitern wir die achtköpfige Besetzung um ein Streichquartett - und zwar nicht irgendeines, sondern das Leopold Mozart Quartett aus Augsburg.
9.194 €
Fundingsumme
120
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
24.06.2021

Ein überfälliges Update an Euch, ihr lieben Unterstützer*innen

Hanna Sikasa
Hanna Sikasa2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Community :)

Jetzt ist ganz schön viel Zeit vergangen, seit dem erfolgreichen Ende dieser Crowdfunding-Kampagne.

In der Zwischenzeit kam eine Pandemie, die uns alle durcheinandergewürfelt hat und alle Pläne bezüglich dieses Projektes verzögert hat,
und - erfreulicher - ein Baby, das meinen Alltag durcheinandergewürfelt hat, im September 2020 bin ich Mama geworden. :-)

So langsam regt sich aber das kulturelle Leben endlich wieder, auch mein neuer Alltag hat sich ganz gut sortiert und wir sind schon wieder fleißig am arbeiten - die Band hat bereits eingespielt , eine von zwei Streichquartett-Studio-Sessions ist auch schon geschafft und die nächste steht nun im Juli an.
Außerdem haben wir ein wunderschönes Video mit dem Leopold Mozart Quartett aufgenommen - anbei der Link.
Für eure Dankeschöns bedeutet das :
Wir sind fleißig, ein bisschen gedulden müsstet ihr euch aber noch. Auf jeden Fall wird es wunderschön, so viel sei verraten!! :-)
Wer Gesangsunterricht bei mir "bestellt" hat - es ist nun wieder möglich! Wenn ich nichts von euch höre, werde ich mich in den nächsten Wochen für eine Terminabsprache melden - ihr dürft mir da aber auch gerne zuvorkommen!
Lieben Dank für eure Unterstützung, eure Treue und Geduld.
Vielleicht sehen wir uns ja diesen Sommer auf einem Konzert - das wäre wunderbar.
Alles Liebe
Hanna

Datenschutzhinweis
Impressum