Crowdfunding beendet
Mit happy wrappi verpackst du deine Geschenke umweltverträglich mit Wow-Faktor. Ein happy wrappi ist ein Geschenktuch, das nahezu magisch in eine wunderschöne Geschenkverpackung verwandelt wird. Du musst nicht DIY-verliebt sein oder anderweitig kreativ begabt, du brauchst keine Utensilien und das Geschenkeeinpacken benötigt nun nicht mehr als 30 Sekunden Zeit. Alles, was du können musst, ist ein Doppelknoten. Starte jetzt deine Circular Economy unter Freunden! Erhältlich in Größe M & L (s.u.).
10.291 €
Fundingsumme
149
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
04.11.2021

Es ist soweit: Eure happy wrappis gehen in den Versand!

Carolin Valentin
Carolin Valentin1 min Lesezeit

Liebe #happywrapper –

zuerst einmal: vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung im Crowdfunding!

Wir konnten unser Ziel in Höhe von 10.000 Euro übertreffen und grandiose 10.291 Euro einsammeln und so die Produktion der ersten happy wrappis starten – wie cool ist das denn?!

Und damit nicht genug: Eure happy wrappis sind schon fertig, gepackt und gehen in diesen Tagen in die Post. :-) Wir sind wahnsinnig gespannt, wie sie euch gefallen und freuen uns über Feedback. Zeigt uns gern, wenn sie bei euch ankommen und verlinkt uns bei Instagram unter @happywrappi.

Wir danken euch noch einmal von Herzen für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße aus Hamburg!

Happy wrapping!

Nina & Caro

Teilen
happy wrappi - the furoshiki art of gift wrapping
www.startnext.com

Finden & Unterstützen