Die Zeit der Pandemie stellt nicht nur das Harry Klein vor eine Herausforderung. Unsere Sozialpartner*innen haben es oft noch schwerer sichtbar zu bleiben und Menschen zu erreichen, die ihre Projekte unterstützen.
2.199 €
Fundingsumme
50
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
27.04.2021

CSD München

Club Harry Klein
Club Harry Klein1 min Lesezeit

Der CSD München bringt seit 1980 jedes Jahr die große Vielfalt der LGBTIQ*-Communities (Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen) auf die Straße und vereint sie im Kampf für gleiche Rechte und Akzeptanz.
In Pandemiezeiten ohne Großveranstaltungen stehen wir vor enormen Herausforderungen: Wir müssen neue kreative Ansätze für Sichtbarkeit entwickeln und gleichzeitig weggefallene Einnahmen kompensieren.
Eure Unterstützung hilft uns, diese Herausforderung auch im zweiten Corona-Jahr zu bestehen und noch einmal einen CSD in alternativer Form erfolgreich zu organisieren.
Dankeschön!

Impressum
Harry Klein Gaststättenbetriebs – GmbH
Peter Fleming
Goethestr. 21
80336 Münnchen Deutschland
USt-IdNr.: DE263523750