Crowdfinanzieren seit 2010
Ein Do It Yourself-Handbuch von Le Van Bo und seiner Community. Mit dabei alle Bauanleitungen der Hartz IV Möbel. Perfekt für Laien! Außerdem: Mit Einrichtungstipps für kleine Wohnungen, Portraits von Menschen aus der DIY-Community. Besonderheit: Via Facebook kann jeder (d.h. die Crowd) den Inhalt des Buches mitbestimmen. Ein demokratisches Buch über demokratisches Design. (Sprache: deutsch und englisch) Konstruieren statt konsumieren - Build more buy less!
Finanzierungszeitraum
07.02.12 - 31.03.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.04.2012

Auslieferung des Buches Ende Juli 2012

Van Bo Le-Mentzel
Van Bo Le-Mentzel1 min Lesezeit

Wie angekündigt wird das Buch noch in diesem Sommer fertig sein. Wir rechnen damit, dass Ihr das Buch Ende Juli oder Anfang August 2012 in Euren Briefkästen habt (mit Quittung/Rechnung anbei liegend). Man kann zwar bei startnext.de das Buch nicht mehr supporten, aber dennoch können wir jede Unterstützung gebrauchen: Ihr könnt ab heute das Buch in fast jede Buchhandlung der Welt bestellen lassen. So gehts: Geht in Eure Lieblingsbuchhandlung Eurer Wahl und fragt nach dem Buch "Hartz IV Möbel" (ISBN 9783775733953) oder lasst es Euch ganz bequem über www.libri.de in Eure drei Lieblingsbuchhandlungen bringen (das ist unverbindlich). Link: http://www.libri.de/shop/action/productDetails/18703608/van_bo_le_mentzel_hartz_iv_moebel_3775733957.html
Je größer die Nachfrage, umso besser.
Stand der Dinge:
Das Buch ist nun zu 70% fertig. D.h. alle Texte, Bilder und Illustrationen sind nun an das Lektorat und an die Grafikabteilung bei Hatje Cantz übergeben worden. In 2 Wochen werden wir die sogenannte erste "Fahne" sehen. Das ist die erste Fassung des Buches von der ersten bis zur letzten Seite. Es sieht momentan noch so aus, also ob viele Texte gekürzt werden müssen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Hartz IV Möbel - Buch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren