Crowdfinanzieren seit 2010
Ein Do It Yourself-Handbuch von Le Van Bo und seiner Community. Mit dabei alle Bauanleitungen der Hartz IV Möbel. Perfekt für Laien! Außerdem: Mit Einrichtungstipps für kleine Wohnungen, Portraits von Menschen aus der DIY-Community. Besonderheit: Via Facebook kann jeder (d.h. die Crowd) den Inhalt des Buches mitbestimmen. Ein demokratisches Buch über demokratisches Design. (Sprache: deutsch und englisch) Konstruieren statt konsumieren - Build more buy less!
Finanzierungszeitraum
07.02.12 - 31.03.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.03.2012

Das Buch im Fernsehen!

Van Bo Le-Mentzel
Van Bo Le-Mentzel1 min Lesezeit

Heute wurde auf Deutsche Welle TV ein Beitrag über Crowdfunding ausgestrahlt und über die drei spannendsten Crowdfunding Projekte Deutschlands berichtet. Und WOW: Unser Projekt wurde auch ausgewählt! Schaut rein: http://www.dw.de/dw/0,,7884,00.html (Ab Minute 10:00) Bruno Maltez, Illustrator aus Lissabon wurde hier via skype von dem Deutsche Welle-Reporter Nils Schmidt interviewt. Tolle Sache, oder? Wer mitmachen will (gerne auch per skype) ist herzlich willkommen, wir suchen immer noch Mitmacher!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Hartz IV Möbel - Buch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren