Crowdfunding beendet
Hasenschaukel-Rettung: Erhalt von Hamburgs charmantem Live-Club
Hasenschaukel auf St. Pauli startet Crowdfunding-Initiative, um Weiterbestehen zu ermöglichen.
20.429 €
Fundingsumme
423
Unterstütz­er:innen
30.06.2014

Countdown Nr.7! Nur noch EINE WOCHE!

Anja Büchel
Anja Büchel2 min Lesezeit

Nur noch EINE WOCHE bis zum Ende unserer crowdfunding Aktion!
Da lassen wir am besten mal den Profi Jannes Vahl zu Wort kommen, denn wer wüsste besser als er wie wichtig es ist die Hamburger Club Landschaft in kleinen und großen Krisen zu unterstützen -
er tut ja genau das mit seinem Verein Clubkinder seit Jahren!
Dieser Aufruf von ihm stammt noch aus der Zeit kurz vor dem Erreichen der bei 12.000 € angesetzten 1. Grenze.
Mittlerweile haben wir (oder besser IHR) diese ja längst geknackt und sind sehr glücklich darüber!
Insgesamt müssen wir jedoch noch einiges mehr zusammenkratzen um die Schaukel wieder auf sichere Beine zu stellen...und je größer der Anteil ist den wir durch s crowdfunding am Ende erreichen, desto weniger müssen wir dann noch auf anderen Wegen (Retter Shirts, Soli Konzerte, Spendenkonto etc.) zusammenkriegen.
Also, lasst euch nicht von der Zahl da oben abschrecken! ;) wir freuen uns über jeden Cent der noch dazu kommt in der nächsten Woche...öffnet weiter fleißig eure Herzen und Portemonnaies...oder teilt ganz einfach den link mit Freunden die vielleicht noch nicht mitgemacht haben. wir sind euch unendlich dankbar für jede Form der Unterstützung! Liebe und Küsse für euch alle!

http://www.clubkinder.de/
facebook.com/clubkinder

Teilen
Hasenschaukel-Rettung: Erhalt von Hamburgs charmantem Live-Club
www.startnext.com