Crowdfinanzieren seit 2010

Frieden durch Sex

Ein wunderbar erotischer und nachdenklicher Bildband mit essayistischen Texten und mit Gedichten im Stil japanischer Haikus, der Liebe, Lust und geistige Wachheit spielerisch verbindet. Das Achten unserer körperlichen, emotionalen und sexuellen Bedürfnisse könnte aus uns Menschen eine human denkende, liebende und das Leben geniessende Solidargemeinschaft aller Erdenbürger entstehen lassen. Politik, Kultur und Wissenschaft bräuchten diesen Fokus, um scheinbar unlösbare Probleme kreativ zu lösen
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.05.17 - 09.09.17
Realisierungszeitraum
3 Monate
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
30.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.09.2017

Das Buch wird bald gedruckt...

Saranam Ludvik Mann
Saranam Ludvik Mann1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

19.05.17 - Hier der eigentlich beste Pitchvideo zum...

Hier der eigentlich beste Pitchvideo zum Buchprojekt...
https://www.youtube.com/watch?v=nu-y_Leq7u0&t=26s

17.05.17 - Mein Buchprojekt hat einen Verlag gefunden,...

Mein Buchprojekt hat einen Verlag gefunden, der für dieses Thema genau passt. Den Verlag Rot]Licht

Verlagsphilosophie
Unser programmatisches Verlagskonzept ist dort angesiedelt, wo sich Sexualität, Wissenschaft, Politik und Literatur überschneiden, beeinflussen und kollidieren.
Wir wollen das eROTische unserer Welt im LICHTe zeigen; befreit von moralischen Denkverboten und Zwängen. Unser Verlag rot & licht wendet sich gegen Feigheit, Vorurteil, Doppelmoral, die Schere im Kopf..

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Buch Hautgeflüster
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren