Unser Ziel: 100.000 trommeln den Frieden! Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir den vielleicht größten Trommelbaukurs aller Zeiten ins Leben gerufen. Möchtest auch Du Teil der größten Friedenscrowd werden? Dann Sei dabei!
11.525 €
8.888 € Fundingziel
195
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
08.03.2017

Tickets für den 1. PeaceCrowd Day

Stephan Bergmann
Stephan Bergmann1 min Lesezeit

Sicher hast Du schon vom PeaceCrowd Day gehört, der am 01. Mai am Vogelhof in Ehingen stattfinden wird.
Es ist ein Tag für alle Friedensstifter. Neben den Hütern der 100 neu entstandenen Peacedrums werden auch Menschen, die bereits eine eigene Trommel haben, gemeinsamen für den Frieden trommeln. Zudem erwartet die Teilnehmer ein wunderbares Programm mit Gesängen an der Powwow, einer Schwitzhüttenzeremonie, der Tanz eines Friedens-Haka-Has sowie die Pflanzung eines Friedensbaums.

Ab heute gibt es ein absolutes Highlight in unserer Startnext-Kampagne!
Wie alle sicherlich wissen, gibt es nur eine begrenzte Anzahl Tickets für den 1. PeaceCrowd Day. Vorrecht zur Teilnahme haben die Teilnehmer des größten Trommelbaukurses aller Zeiten.
Wir haben es jedoch möglich gemacht, 30 Tickets in unsere Startnext-Kampagne aufzunehmen.

Möchtest auch Du dabei sein, dann sichere Dir hier ein Ticket. Schnell sein lohnt sich :-)

Impressum
Verein für indianische Lebensweisen
1. Vorsitzender Stephan Bergmann
Im Malerwinkel 9
71566 Althütte Deutschland