Crowdfunding beendet
Mückenplage in Deutschland? Die Rettung naht mit dem heat_it. Als Erweiterung für das Smartphone können damit Insektenstiche mittels Wärme behandelt werden. Dank der geringen Größe hast du ihn immer zur Hand. Für die Behandlung steckt man den heat_it in den Ladeanschluss des Smartphones, per App lässt sich die Behandlung individuell anpassen. Eine Handyladung reicht dabei für über 500 Anwendungen. Ohne Chemie, ohne Batterien, kein wiederkehrender Verpackungsmüll und perfekt für Kinder geeignet.
80.238 €
Fundingsumme
1.938
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
06.09.2020

Endlich ist der Apfel angebissen

Lukas Liedtke
Lukas Liedtke1 min Lesezeit

Liebe*r Unterstützer*innen
Vor über einem Jahr haben wir die Crowdfunding-Kampagne gestartet und verkündet den heat_it für iPhone im Frühjahr zu liefern. Durch einige Verzögerungen bei der Produktion und unvorhergesehenen Schwierigkeiten haben wir die Lieferung der heat_it für iPhone im Sommer nicht geschafft und mussten euch leider mehrmals vertrösten. Wir haben eure Geduld also wirklich auf die Probe gestellt.

Jetzt wurden aber alle Crowdfunding-Unterstützer*innen erfolgreich beliefert. Diese Mückensaison habt ihr vielleicht ohne heat_it ertragen müssen, aber bei der nächsten könnt ihr ihn immer mit dabeihaben. Danke für euer Verständnis!

Bitte meldet euch, wenn ihr Probleme mit dem heat_it habt oder uns sonst Feedback geben möchtet. Wir freuen uns sehr über deine Nachricht.

Übrigens: für alle die das Crowdfunding verpasst haben ist der heat_it für iPhones nun auch regulär bestellbar unter www.heatit.de
Die Lieferzeit beträgt allerdings noch 8 Wochen, der heat_it für Android ist sofort verfügbar.

Impressum
Kamedi GmbH
Lukas Liedtke
Hermann-von-Helmholz-Platz, 1
76344 Eggenstein-Leopoldshafen Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Mannheim HRB 732042
Geschäftsführer: Armin Meyer, Stefan Hotz, Lukas Liedtke