Ein süßer Automat für Regensburg. Hilf mit und unterstütze mich mit meinem süßen Automaten im Kampf durch die Corona Krise! Die Patisserie Heavens Taste braucht deine Unterstützung! Ohne Mitarbeiter schaffe ich es aktuell nicht die große Nachfrage nach feinen Sweets zu bedienen! Die Lösung? Ein süßer Automat für die Domstadt. Zu jeder Tageszeit gefüllt mit geilem Scheiss! Hilf mit und bringe meine Patisserie sicher durch die Corona Krise. Vielen Dank schon jetzt!
20.765 €
Fundingsumme
335
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
14.04.2021

Der Automat steht!

Laura Schönberger
Laura Schönberger1 min Lesezeit

Der Automat steht endlich!

Liebe Unterstützer:innen.

Endlich ist es soweit und wir konnten den Automaten am 14.04.2021 an den vorgesehenen Platz in der Drehergasse 16 beim bunten Haus stellen.
Jetzt wird der Automat noch final angeschlossen, alle Produkte werden getestet und Testkäufer dürfen sich noch austoben und dann wird er final für alle Kunden freigegeben.

Ich freue mich so sehr und danke euch an dieser Stelle auch nochmal von Herzen für die große Unterstützung.
Süße Grüße. Laura

Impressum
Heavens Taste - feine Patisserie
Laura Schönberger
Weitoldstraße 15
93047 Regensburg Deutschland

Umsatzsteuer ID:65 497 132 685
Steuernummer:244/207/30590