Crowdfunding beendet
Wir sind eine kleine regionale Maultaschen Manufaktur. Mit viel Liebe und Handarbeit stellen wir unsere Maultaschen her und entwickeln dabei immer wieder neue Sorten. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und beziehen unser Fleisch rein regional. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Maultaschen im norddeutschen Raum bekannter zu machen. Inzwischen werden vier unserer Produkte (Klassisch, Schnucke, Wild und Vegetarisch) regional in mehreren Hofläden und einigen Edeka Filialen angeboten.
3.924 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
18.11.2021

Wie machen wir unsere Maultaschen

Melanie Witte
Melanie Witte1 min Lesezeit

Nicht mal mehr einen Monat läuft unsere Crowdfunding Kampagne noch und wir sagen echt "wow" für die bisherige Unterstützung. Ihr seid echt super!!!
Wir hoffen, dass wir die Gesamtsumme zusammenbekommen und würden uns freuen, wenn ihr unseren Link fleissig teilt.
Da die Klassische Variante bereits ausverkauft ist, haben wir uns dazu entschieden noch eine Familienauflage einzustellen. 10 Maultaschen "Unsere Klassischen" inkl. Versand. Perfekt für 4 Personen geeignet
Im Anhang haben wir euch ein Video eingestellt, wo wir euch nochmal zeigen, wie wir unsere Maultaschen produzieren.

Datenschutzhinweis
Teilen
Einrichtung einer Maultaschen-Manufaktur
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren