Crowdfunding beendet
Seit mehr als 35 Jahren habe ich mich dem historischen Tanz verschrieben. Seit nun über 10 Jahren erfüllt der Tanz mein ganzes Leben und Schaffen. Viele tolle Meilensteine habe ich dabei schon hinter mir. Die mitreißende CD-Produktion mit dem Leipziger Barockorchester. Die Bälle mit den Pemberley Players. Die vielen Auftritte mit Les Apricots. Mein bei den intensiven Forschungen gesammeltes Wissen präsentiere ich dabei nicht nur online wie auf YouTube und Vorträgen
2.230 €
Fundingsumme
28
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

28 Unterstützer:innen

Carsten Distler
Carsten Distler
Bernd Rzepka
Bernd Rzepka
Bernhard Fendt
Bernhard Fendt
Barbra Werle
Barbra Werle
Gesine Kabuß
Gesine Kabuß
Gabriele Böhm
Gabriele Böhm
Catrin Smorra
Catrin Smorra
Carola+Erna Layer
Carola+Erna Layer
Hildegard Möse
Hildegard Möse
Claudia Layer-Siewert
Claudia Layer-Siewert
Helmut Schultheiss
Helmut Schultheiss
Renatus Dierberger
Renatus Dierberger
Anonyme Unterstützungen: 12
Teilen
Helft dem Tanz auf die Sprünge
www.startnext.com

Finden & Unterstützen