Crowdfunding beendet
HEMISPHERES | Graphic Novel
In der Graphic Novel HEMISPHERES begleitest du den buddhistischen Mönch David Shakara auf seinem Lebensweg. Idylle und Moloch, Utopie und Dystopie, Vergangenheit und Zukunft stürzen aufeinander ein und verschleiern richtig und falsch. www.hemi-spheres.eu
10.313 €
Fundingsumme
39
Unterstütz­er:innen
13.10.2015

Am 19. Oktober versenden wir dein Buch!

Christopher De La Garza
Christopher De La Garza1 min Lesezeit

Die Dokufilm- und Buchpremiere vom 03. Oktober 2015 am Ernst Reuter Platz 2 im Orangelab in Berlin war ein voller Erfolg! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Unterstützer, Mitwirkenden und das gesamte Team!

Das Programm war reich gefüllt! Musikalische Untermalung kam von CEEYS, multiperspektiv-Fotografie von Zeitfeld, Licht- & Feuer-Jongleur Till Pöhlmann + Matthias Messmer (getmessmerized.com), Motivation und Mut von TEAM-Machen.

Die dauerhafte Performance 'Admission to a new Reality' von Kathia von Roth & Sarah Klöfer kannst du noch bis zum Ende der Ausstellung erleben!

Wir sind noch bis zum 18. Oktober, 18 Uhr im Orangelab! Wenn du dein Buch-Exemplar bis dahin nicht mehr persönlich abholen kannst - geht es am kommenden Montag, den 19. Oktober in die Post und wird dann direkt an dich versendet!

NOCH EINMAL VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Datenschutzhinweis
16.11.2014

Flashback

Christopher De La Garza
Christopher De La Garza1 min Lesezeit
Teilen
HEMISPHERES | Graphic Novel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren