Crowdfinanzieren seit 2010

Unser Kollektiv wird 30! Zu diesem schönen Anlass wollen wir uns neue Trikots schenken.

Seit 1992 stellen wir in Wien Sendungen per Fahrrad zu. 30 Jahre und hunderttausende gefahrene Kilometer später, sind wir dabei noch immer das einzige Bot*innen-Kollektiv in Wien, und das europaweit älteste Bot*innen-Kollektiv überhaupt. Seit Anbeginn feministisch, queer und basisdemokratisch organisiert, wollen wir uns zum Jubiläum Trikots schenken, um vor Wind und Wetter geschützt zu sein. Diese sind leider unwahrscheinlich teuer, deswegen bitten wir euch um Unterstützung dabei.
Finanzierungszeitraum
02.04.22 - 31.05.22
Realisierungszeitraum
September 2022
Website & Social Media
Stadt
Wien
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden

Kooperationen

Velo Peaches

Velo Peaches ist ein feministischer Fahrradshop in Wien

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Hermes - Trikots zum Jubiläum
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren