Herr Eichhorn und der erste Schnee - Kindertheaterinszenierung
720 €
Fundingsumme
19
Unterstützer:innen
15.08.2011

neue Entwicklungen

puppen.etc
puppen.etc1 min Lesezeit

Liebe Supporter, liebe Fans und Noch-nicht-Fans!
in der letzten Woche sind wir nicht untätig gewesen! Es folgen in mehreren Einträgen unsere Fortschritte in Bildern!
Aus der Werkstatt:
Silvia hat begonnen, die Figuren zu bemalen! Der Bär brauchte nach den Vorproben noch eine Bein-OP, zur Optimierung der Animation und der Baum erwies sich als zu groß und musste verkleinert werden - mittlerweile hat er die zweite Kaschur!
Der Schnee ist auch schon zugeschnitten - ja, er fällt am Ende doch! Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten! - und muss genäht werden.
Vorporben:
Wir haben letzte Woche mehrere mögliche Enden improvisiert - aber die werden jetzt nicht verraten!
BIs nächste Woche! Christiane

Impressum