Herr Eichhorn und der erste Schnee - Kindertheaterinszenierung
720 €
Fundingsumme
19
Unterstützer:innen
25.08.2011

Vor der Probenpause...

puppen.etc
puppen.etc1 min Lesezeit

Kurz bevor wir nun eine Probenpause für weiteren Bau einlegen noch ein Update! Wir haben uns durch das Stück improvisiert und eine erste grobe Textfassung mit Szeneneinteilung. Gestern haben wir für unseren Musiker einen Durchlauf - naja, Durchgang - organisiert, um ihm einen Eindruck zu vermittlen und seine Fantasie anzuregen.
Wie ihr/Sie auf dem Bild sehen könnt, hat der Baum schon einen ersten, noch unvollständigen Anstrich bekommen und es ist noch eine weitere Figur hinzugekommen: eine leckere Schnecke für den Igel!
Die bisherigen Lösungsversuche für die Projektionen im Stück bereiten mir noch schlaflose Nächte, aber es gibt bei jedem Fehlversuch wieder neue Alternativideen, also nicht verzagen!
Nächste Woche gibt es ein neues kleines Video mit RoXi und den Protagonisten des Stückes.
Bis dahin,
Christiane

Impressum