Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, entsteht eine große Lücke. Egal ob Mutter, Vater, bester Freund: sie fehlen uns so sehr! Wir schaffen aus den Kleidungsstücken Eurer Liebsten handgenähte Erinnerungen, die so einzigartig sind wie die Menschen, die diese Kleidung einst getragen haben. Mit den Kuscheltieren kann man schmusen und reden. Die Alltagsgegenstände begleiten uns jeden Tag und geben uns das Gefühl, nicht allein zu sein. Wir glauben, dass jeder Trauernde Trost zum Anfassen braucht!
4.854 €
Fundingsumme
36
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
25.06.2021

Wir gehen in die Verlängerung...

Alessia Argiolas
Alessia Argiolas1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir freuen uns riesig Euch mitteilen zu können, dass wir von Startnext die Möglichkeit bekommen haben unsere Kampagne um zwei Wochen zu verlängern.

D.h. sie läuft noch bis Sonntag, den 11.07.2021.

Der Grund hierfür ist, dass viele Menschen erst in den letzten paar Tagen von uns und unserem Herzensprojekt erfahren haben.

Nächste Woche steht zudem noch ein Interview mit einer lokalen Zeitung aus Bremen an.

Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass wir noch mehr Menschen damit erreichen können.

Wir glauben fest an unsere Herzensangelegenheit und dass wir unser Herzensziel gemeinsam mit Eurer Unterstützung erreichen können!

DANKE, DANKE, DANKE


Alessia & Lisa

Impressum
Alessia Argiolas, Lisa Schmidt GbR
Alessia Argiolas
Albrecht-Poppe-Str. 30
28757 Bremen Deutschland