Crowdfinanzieren seit 2010

5 Monate | 27.000 km | 36 Staaten --- zusammen machen wir daraus ein Buch!

Mit meinem Motorrad allein durch die USA - ein Jugendtraum. Und ich hab ihn wahrgemacht: Auf einem Frachtschiff ging es über den Atlantik, dann folgten monatelange Freiheit, verrückte Situationen und herzliche Begegnungen. Wenn ich davon erzähle, höre ich immer wieder: »Unglaublich, was du erlebt hast - schreibst du ein Buch darüber?« Das habe ich jetzt getan. Der Text ist fertig und will zum Buch werden - und mit deiner Unterstützung klappt das auch!
Finanzierungszeitraum
15.11.19 - 31.12.19
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.500 €

Mit eurer Unterstützung kann ich meine Lektorin, meinen Grafikdesigner und den Druck des Buches bezahlen.

Stadt
Kiel
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

87 Unterstützer:innen

Annabelle Engel
Annabelle Engel
Thomas Bartke
Thomas Bartke
Uwe Madsen
Uwe Madsen
Kirsten Jürs
Kirsten Jürs
Christian Jahns
Christian Jahns
Tanja Lämmermann
Tanja Lämmermann
Lutz Köhler
Lutz Köhler
Andreas Mörtenkötter-Steinhoff
Andreas Mörtenkötter-Steinhoff
Heike Strothmann
Heike Strothmann
Anja Beutler
Anja Beutler
Klaus-Dieter Sprung
Klaus-Dieter Sprung
Andreas Hilbert
Andreas Hilbert
Anonyme Unterstützungen: 31

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA
www.startnext.com