Crowdfunding beendet
Ratgeber: Hochbegabung leben von Manon García
"Hochbegabung leben" ist ein Ratgeber für Menschen, die durch ihr Anderssein – konkret: ihre Hochbegabung – nicht so recht ins System passen. In einer Gesellschaft, die eher aufs Gleichmachen als auf Individualität und persönliche Stärken setzt, ist es schwer, zu sich zu stehen. Wer sich anpasst, entwickelt jedoch oftmals zu wenig Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe. Das Buch hilft, zum Anderssein zu stehen. Damit es erscheinen kann, braucht es Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
4.954 €
Fundingsumme
81
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
31.03.2015

aktueller Stand: hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben.

Manon Garcia
Manon Garcia1 min Lesezeit

Liebe Supporter und liebe Fans,

derzeit sind 8 von 10 Kapiteln lektoriert und die letzten beiden sollen im Schlussspurt bearbeitet werden. Parallel dazu bearbeite und bereite ich die Dankeschöns für die Supporter vor, damit es nach dem Lektorat so schnell wie möglich zur Veröffentlichung gehen kann.

Das Buchcover kann erst fertig gestellt werden, wenn der Text fertig ist, da die Maße des Covers von der Seitenzahl abhängt.

Alles, was ich derzeit vorbereiten kann, bereite ich vor. Denn auch ich kann es kaum noch erwarten. Die Verzögerung im Prozess der Buchveröffentlichung bitte ich zu entschuldigen, aber ich habe die Arbeit des Lektorat falsch kalkuliert. Zumal ich nach Beendigung des erfolgreichen Crowdfundings am Text noch mal etwas änderte und so vorab schon eine Verzögerung von mir dazukam. Aber nun geht es dem Ende entgegen!

Ich danke für eure Geduld und freundlichen Nachfragen!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht

Manon García

Impressum