Crowdfinanzieren seit 2010

Hochverdient – Ein Fest des Dankes und der Anerkennung in Potsdam!

Warum dieses Fest? Weil unsere Kinderbetreuungskräfte Helden des Alltags sind. In den letzten Jahren haben sie unschätzbare Arbeit geleistet, oft unter herausfordernden Bedingungen. Sie haben unseren Kindern Liebe, Fürsorge und eine stabile Umgebung geboten, wenn diese am meisten benötigt wurde. Basierend auf dem Erfolg des #hochverdient-Events im Jahr 2022 auf der Inselbühne möchten wir, die Eltern, in diesem Jahr erneut unseren Dank mit einem solchen Event zum Ausdruck bringen!
Finanzierungszeitraum
08.02.24 - 17.06.24
Realisierungszeitraum
Sommer 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Hochverdient 2024 – ein Dankesfest zur Würdigung der Potsdamer Kita- und Hort-Mitarbeitenden.

Stadt
Potsdam
Kategorie
Event
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.06.2024

Beendigung der Hochverdient-Kampagne 2024

Farid Fatni
Farid Fatni2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir möchten uns von Herzen bei Euch allen bedanken, die unsere Hochverdient-Kampagne 2024 unterstützt haben. Eure Bereitschaft, unser Projekt zu fördern, war für uns ein großer Ansporn und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte in der frühkindlichen Bildung zu wertschätzen.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, die Kampagne vorzeitig zu beenden. Trotz unserer Bemühungen haben wir nicht die notwendige finanzielle Unterstützung erhalten, um das Projekt erfolgreich abschließen zu können. Möglicherweise war der Zeitpunkt nicht der richtige, oder vielleicht haben wir nicht die passende Form gefunden, um Danke zu sagen. Was auch immer der Grund sein mag, wir bedauern es sehr, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten.

Wir möchten betonen, dass wir die Idee, die Arbeit der pädagogischenb Fachkräfte in unseren Kitas und Horten zu würdigen, noch nicht aufgegeben haben. Vielmehr werden wir diese Zeit nutzen, um neue Wege zu finden, wie wir als Eltern unsere Wertschätzung ausdrücken und die wichtige Arbeit im Bereich der frühkindlichen Bildung unterstützen können.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und Vertrauen. Wir hoffen, dass Ihr uns bei zukünftigen Projekten weiterhin begleiten und unterstützen werdet, wenn wir unsere Ideen weiterentwickeln und neue Ansätze finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kita-Elternbeirat der Stadt Potsdam

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Familienleben in Potsdam (FliP) e.V.
Karl-Liebknecht-Straße 30
14482 Potsdam Deutschland

16.06.24 - Liebe Unterstützende, wir danken Euch...

Liebe Unterstützende,
wir danken Euch herzlich für die Unterstützung. Leider müssen wir die Kampagne vorzeitig beenden, da nicht genügend Mittel zusammengekommen sind. Möglicherweise war der Zeitpunkt nicht ideal oder die Form des Dankes nicht passend. Die Idee bleibt bestehen, und wir werden neue Wege suchen, um die wertvolle Arbeit unserer pädagogischen Fachkräfte zu würdigen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr Kita-Elternbeirat Potsdam

18.04.24 - Leider müssen wir die Aktion verlängern, da...

Leider müssen wir die Aktion verlängern, da bisher noch nicht genügend Unterstützer teilgenommen haben. Ein großer Dank geht an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
#hochverdient 2024
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren