Wann immer ich irgendwo aufgetreten und die Geschichte von Biene Hagens erstem Fall vorgetragen habe, fragten mich die Zuhörer, wann es dies endlich auch als Hörbuch geben würde. Nun ist es an der Zeit, diesen Wunsch der Menschen wahr werden zu lassen. Ich habe ein professionelles Tonstudio gefunden, dass dies mit mir umsetzen wird und kann es kaum erwarten, zu beginnen. Hilf mit, dass dieses Ziel erreicht wird.
855 €
Fundingsumme
25
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Das Projekt ist nicht erfolgreich. Kopf hoch, die nächste Möglichkeit kommt sicherlich bald.
26.11.2018

Kann das noch klappen?

Vera Nentwich
Vera Nentwich1 min Lesezeit

Es sind gerade noch vier Tag und es fehlen € 1.700 zum Ziel. Das wird auf jeden Fall eng. Aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Es braucht schließlich nur drei oder vier Menschen, die sich für das nächste Jahr einen meiner garantiert unterhaltsamen Auftritte sichern möchten. Z.B. als besonderes Highlight einer Firmenveranstaltung. Das ist doch auf jeden Fall noch möglich.

Impressum
Vera Nentwich
Vera Nentwich
Lewerentzstraße 104
47798 Krefeld Deutschland