Crowdfunding beendet
HoGeSatzbau – Krautpfanding
Selbsternannte Politexperten verkaufen in sozialen Netzwerken einer gefühlten Mehrheit in katastrophaler Rechtschreibung imaginäre Wirklichkeiten als absolute Realität. Rasend vermehren sich diese Bildungsflüchtlinge. Sie wollen Recht, Moral und Abendland verteidigen, schreien nach Anerkennung und Kultur, ohne selbst zu leben, was sie fordern. Zum Verzweifeln – gäbe es da nicht die Hools mit Mission, spitzen Zungen und Humor. Gekommen, um Mut zu machen, Zivilcourage zu fördern und aufzuklären.
40.002 €
Fundingsumme
909
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
11.07.2016

Die Dankeschöns werden eingetütet

Britta Kollberg
Britta Kollberg1 min Lesezeit

Liebe geduldige Unterstützer_Innen,

es hat etwas gedauert, bis wir die gesamte Finanz- und Strukturabwicklung erledigt hatten. Nun aber geht es los und wir fangen an die Dankeschöns zu bearbeiten und zu versenden. Habt noch etwas Geduld, wir haben niemanden von euch vergessen.

Vielen lieben Dank.
Eure #HoGeSatzbau

Teilen
HoGeSatzbau – Krautpfanding
www.startnext.com

Finden & Unterstützen