Crowdfunding beendet
H.O.P.E. gestaltet Klimaschutz neu. In der H.O.P.E. app inspiriert dich Jimmy in verschiedenen Lebensbereichen zu mehr Klimafreundlichkeit. Über Belohnungen und Challenges motiviert die App dich zu einem neuen Umgang mit der Klimakrise ... und du deine Freunde ... und deine Freunde dich. Damit wir gemeinsam die richtigen kleinen Schritte machen, um Großes zu bewirken. H.O.P.E. macht aus Klimaschutz ein spielerisches Abenteuer.
37.020 €
Fundingsumme
416
Unterstütz­er:innen
28.06.2020

Jimmy feiert den Start

Konrad Licht
Konrad Licht1 min Lesezeit

Den ersten Tag des Kraut-fun-dings wollte Jimmy unbedingt in der Natur feiern. Also zog er los und hat es sich an einem seiner Lieblingsorte gemütlich gemacht. Und ein paar Erinnerungsbilder wollte er gern mit euch teilen.

Wenn ihr die Geschichten zu den Bildern lesen mögt, schaut gern mal in unserem Blog vorbei!

Wir freuen uns riesig über die ersten Unterstützungen! 1000 x Danke! Wir betrachten dieses Crowdfunding nicht nur als den Finanzierungsweg für das Projekt H.O.P.E. - humans on planet earth. Wir wollen uns auch stärker mit euch verbinden. Uns vernetzen. Und austauschen. Wie? Wir machen euch dazu gern ein paar Vorschläge in den kommenden Tagen!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit euch!

[Konrad]

02.09.2020

Yeah!

Konrad Licht
Konrad Licht1 min Lesezeit
Teilen
H.O.P.E. - humans on planet earth
www.startnext.com