Crowdfunding beendet
Wir wollen, dass Mode als Kreislauf funktioniert - und radikal nachhaltig produzierte, hochwertige Kleidung für alle bezahlbar machen!  Dazu haben wir ein Kreislaufmodell entwickelt, bei dem alle mitmachen können und als Community die Kosten tragen. Wir bauen eine Software die die Teilhabe im Entwurfsprozess und regionale Produktion unterstützt. Im Idealfall wird Mode getragen und weitergegeben, anstatt sie zu kaufen.
6.196 €
Fundingsumme
52
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
27.01.2021

YES! Wir haben das erste Ziel erreicht! YIPPIEH!

Sarah Bürger
Sarah Bürger1 min Lesezeit
Yihaa!! DANKE! Wir haben tatsächlich unser 1. Fundingziel erreicht - das wart ihr!!

Wir sind unglaublich dankbar. Nicht nur für eure finanzielle Unterstützung, sondern vor allem für euer Feedback, die Wertschätzung unseres Projekts und die wunderbare Community, die gerade rund um unsere Vision entsteht!

Diese elementaren Gefühle der Dankbarkeit und Gemeinschaft geben wir erstmal nicht wieder her, sondern tragen sie bei uns auf dem weiteren Weg mit House of All !!!

Übrigens: Falls ihr noch Menschen kennt, die uns gerne unterstützen möchten und es bisher nicht geschafft hatten: bis heute Abend um 23:59 können sie das noch tun!

Euer Team Sarah, Julia & Torben

Teilen
House of All - Community Based Fashion
www.startnext.com

Finden & Unterstützen