Crowdfunding beendet
Das System Arbeit ist im Wandel. Digitalisierung - Generationswandel - Marktdruck. Mit der Plattform Humans Of New Work schaffen wir eine Bewegung, Arbeit neu zu denken. Wir fangen ganz persönliche und mutige Geschichten ein, um andere zu inspirieren und zu ermutigen kleine wie auch visionäre Veränderungen vorzunehmen. Denn Arbeit soll wertschätzend, nachhaltig und sinngebend sein. Für einen selbst, die Gemeinschaft und die Gesellschaft heute und in Zukunft. Wir alle gestalten New Work!
3.395 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
22.06.2017

Der neue HONW Newsletter ist da!

Jana Stolz
Jana Stolz1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

unser neuer Humans Of New Work Newsletter ist da!
http://mailchi.mp/68deb6730b21/crowdfunding-2
Dort findet ihr alle Updates rund um die Crowdfunding Aktion und unsere neusten Stories an einem Ort.

Wir stellen euch unsere HONW Hero of the Week, Nadine Nobile von CO:X, und ihre persönliche Story auf unserer Plattform vor. Ihre Vision von einer Arbeitswelt, in der wir alle unserem Antrieb folgen, selbstbestimmt arbeiten und eine nachhaltige Entwicklung vorantreiben können wir nur teilen.

Entdeckt die neusten Stories mit Cloudy Zakrocki von Refinery29 Germany und Julia Kopper von muxmäuschenwild. Beide sind geballt mit Frauenpower und einer starken Meinung. Die solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Wir freuen uns wie immer, wenn ihr uns in eurem Netzwerk teilt. Danke für eure tolle Unterstützung ❤️

Euch allen einen ☀️ sonnigen Tag,
Jana & das HONW und SOULWORX Team

Teilen
HUMANS OF NEW WORK
www.startnext.com