Crowdfunding beendet
Das System Arbeit ist im Wandel. Digitalisierung - Generationswandel - Marktdruck. Mit der Plattform Humans Of New Work schaffen wir eine Bewegung, Arbeit neu zu denken. Wir fangen ganz persönliche und mutige Geschichten ein, um andere zu inspirieren und zu ermutigen kleine wie auch visionäre Veränderungen vorzunehmen. Denn Arbeit soll wertschätzend, nachhaltig und sinngebend sein. Für einen selbst, die Gemeinschaft und die Gesellschaft heute und in Zukunft. Wir alle gestalten New Work!
3.395 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
11.07.2017

Lesetipp: Teamwork und Kollaboration in Zeiten von #NewWork

Monika Jiang
Monika Jiang1 min Lesezeit

Als Unterstützerin und Co-Founder von Integrale Vision, gibt Kun Ya Andrea Schmidt als Dankeschön in ihrem schönen Gastbeitrag 3 wertvolle Tipps, wie Teamwork und Kollaboration in Zeiten von #NewWork gelebt werden können!

An alle New Work Akteure von heute und morgen: Lasst uns mehr verbinden, in Dialog kommen und unserer gemeinsamen Veränderungskraft bewusst sein.

"Wir haben meiner Meinung nach die beste Grundlage geschaffen, nämlich ein Feld der gegenseitigen Unterstützung. Dadurch haben doch vielleicht gerade wir, die Humans Of New Work, durch unsere Offenheit, Spontanität, Toleranz und Motivation die Chance mehr Liebe in die Arbeitswelten zu bringen? Neben aller Entwicklung und Digitalisierung können wir mehr Bewusstsein für Miteinander, für Menschlichkeit, für Offenheit bringen."
Lest mehr hier...

Danke, für den Bewusstseinsschub, liebe Andrea & unterstützt uns in den letzten 4 Tagen für eine stärkere Verbindung!

Teilen
HUMANS OF NEW WORK
www.startnext.com