Crowdfunding beendet
Das System Arbeit ist im Wandel. Digitalisierung - Generationswandel - Marktdruck. Mit der Plattform Humans Of New Work schaffen wir eine Bewegung, Arbeit neu zu denken. Wir fangen ganz persönliche und mutige Geschichten ein, um andere zu inspirieren und zu ermutigen kleine wie auch visionäre Veränderungen vorzunehmen. Denn Arbeit soll wertschätzend, nachhaltig und sinngebend sein. Für einen selbst, die Gemeinschaft und die Gesellschaft heute und in Zukunft. Wir alle gestalten New Work!
3.395 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
29.06.2017

Noch 16 Tage! Helft uns, unser Ziel zu erreichen!

Monika Jiang
Monika Jiang1 min Lesezeit

Vielen Dank für all eure wundervollen Unterstützungen! Damit wir unser Ziel erreichen können, rufen wir euch und eure Unternehmen auf!
Wir suchen Partner for Change - die Unternehmen, die heute schon zukunftsweisende Arbeitsformen ermöglichen und mit uns weiter vorantreiben wollen.

Checkt unseren neusten Newsletter für mehr Infos & teilt unsere Initiative weiter!

Und aufgepasst - heute ist der letzte Tag unserer Buchverlosung von 'Power Teams ohne Grenzen'. Nehmt heute noch über Instagram teil und gewinnt euer Exemplar!

Teilen
HUMANS OF NEW WORK
www.startnext.com