Crowdfunding beendet
Für uns sind Hunde die besten Freunde des Menschen. Doch das ist nicht überall so. In manchen Ländern werden unsere vierbeinigen Freunde wie Objekte behandelt und nicht wie Lebewesen.Wir von Hunderunde haben uns das Ziel gesetzt, die Fellnasen, soweit es nur geht, zu unterstützen und dem Leiden der Tiere ein Ende zu setzen! Es wird definitiv kein leichter Weg, aber wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam Einiges schaffen können. Wir wollen neue Wege gehen und das mit dir.
11.419 €
Fundingsumme
278
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
05.08.2020

Hast du die Einblicke im neuen Shelter schon gesehen?

Fabio Lehnert
Fabio Lehnert1 min Lesezeit

Wir sind wieder in Deutschland.
Die letzte Woche haben wir in Rumänien verbracht, wir haben einiges gesehen.
Ich hoffe, du hast uns auf Instagram verfolgt ? ;-)

Schau dir auf YouTube gern unseren neuen VLOG an. Dort kannst du genau sehen, wie das Shelter von Mirela momentan aussieht.

PS: Die Verewigungen im Shelter sind auf edlem Holz untergebracht.

Beste Grüße
Fabio und Luis

Datenschutzhinweis
Impressum
Hunderunde Luis Kesten & Fabio Lehnert GbR
Fabio Lehnert
Spitzwegstraße 11
53844 Troisdorf Deutschland