Crowdfunding beendet
Hyle 7 - neue Ausgabe mit Holz-Spielbrett
HYLE 7 ist zuletzt im Jahre 2000 erschienen. Es ist seit einigen Jahren vergriffen. Das Spiel ist ein 2-Personenspiel, bei dem die beiden Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Der Chaosmacher sorgt für Durcheinander auf dem Spielbrett. Der Mustermacher sorgt für Ordnung. Dafür bekommt er Punkte. Nach einer Partie werden die Rollen gewechselt. Nach zwei Partien gewinnt der Spieler, der als Mustermacher die meisten Punkte erringen konnte.
2.324 €
Fundingsumme
55
Unterstütz­er:innen
14.01.2015

Fehler im Video bzgl. Bezahlung

Franz-Josef Herbst
Franz-Josef Herbst1 min Lesezeit

Ich bin auf einen Fehler im Video hingewiesen worden (danke Christoph).
Dort behaupte ich, dass die Zahlung bei startnext erst bei einem erfolgreichen Projekt erfolgen muss.
Das ist momentan falsch.
Bei meinem letzten Projekt ging PayPal noch. PayPal wurde aber zum Ende 2014 als Bezahlmethode abgeschaltet, weil PayPal die AGBs geändert hat. Das habe ich leider nicht mitbekommen.
Theoretisch geht auch noch Vorauskasse, Lastschrift und Kreditkarte.
Wenn die Anzahl der Danke schöns begrenzt ist, geht Vorauskasse leider nicht.
Für Lastschrift und Kreditkarte muss man als starter legitimiert sein. Das bin ich zwar, aber auf eine Art unnd Weise die dafür aber nicht ausreicht. Deshalb bin ich gerade dabei eine weitere Legitimierung durchzuführen. Danach sollte Lastschrift und Kreditkarte funktionieren.
Ich weiß aber noch nicht, ob die bei limitierten Danke schöns auch funktionieren.
Es tut mir leid, dass die Info im Video, dass die Zahlung erst bei erfolgreichem Projekt erfolgen kann, daher momentan falsch ist. Ichhoffe, dass sich das mit der Lastschrift und Kreditkarte noch ändert.

Impressum
franjos Spieleverlag
Franz-Josef Herbst
Zum Brinkhof 22
33165 Lichtenau Deutschland

USt-ID: DE 126 259 528