Crowdfunding beendet
Hyle 7 - neue Ausgabe mit Holz-Spielbrett
HYLE 7 ist zuletzt im Jahre 2000 erschienen. Es ist seit einigen Jahren vergriffen. Das Spiel ist ein 2-Personenspiel, bei dem die beiden Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Der Chaosmacher sorgt für Durcheinander auf dem Spielbrett. Der Mustermacher sorgt für Ordnung. Dafür bekommt er Punkte. Nach einer Partie werden die Rollen gewechselt. Nach zwei Partien gewinnt der Spieler, der als Mustermacher die meisten Punkte erringen konnte.
2.324 €
Fundingsumme
55
Unterstütz­er:innen
13.01.2015

Spielregeln von HYLE 7

Franz-Josef Herbst
Franz-Josef Herbst1 min Lesezeit

Ich habe jetzt mal die "alten" Spielregeln der 2000er Ausgabe auf die franjos-Homepage hochgeladen.
Die Spielregeln bleiben inhaltlich bei der neuen Ausgabe unverändert. Lediglich das Layout wird etwas überarbeitet.

Impressum
franjos Spieleverlag
Franz-Josef Herbst
Zum Brinkhof 22
33165 Lichtenau Deutschland

USt-ID: DE 126 259 528