Crowdfunding beendet
Hyle 7 - neue Ausgabe mit Holz-Spielbrett
HYLE 7 ist zuletzt im Jahre 2000 erschienen. Es ist seit einigen Jahren vergriffen. Das Spiel ist ein 2-Personenspiel, bei dem die beiden Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Der Chaosmacher sorgt für Durcheinander auf dem Spielbrett. Der Mustermacher sorgt für Ordnung. Dafür bekommt er Punkte. Nach einer Partie werden die Rollen gewechselt. Nach zwei Partien gewinnt der Spieler, der als Mustermacher die meisten Punkte erringen konnte.
2.324 €
Fundingsumme
55
Unterstütz­er:innen
11.01.2015

Wechsel in die Finanzierungsphase beantragt

Franz-Josef Herbst
Franz-Josef Herbst1 min Lesezeit

Vielen Dank an alle, die sich als Fan eingetragen haben. Das Projekt kann durch Euch jetzt in die Finanzierungsphase gehen. Ich habe ein weiteres Dankeschön eingefügt, so dass der Sprung von 29,90 Euro zu 34,90 Euro etwas kleiner wird.
Außerdem habe ich die Finanzierungssumme auf 2000 Euro reduziert, da ich einige Exemplare des Projektes selber behalten werde.
Durch einige Einträge von Euch an der Pinnwand habe ich beschlossen, dem Spiel auch noch einen Karton zu spendieren. Dieser Karton wird dann einen Aufkleber bekommen, so dass Ihr das Spiel auch in einem Regal mit vielen anderen Spielen problemlos wiederfindet.
Nächste Woche werde ich Euch über eine Idee berichten, die das Projekt aus meiner Sicht noch einmal aufwerten wird. Seid gespannt!

Impressum
franjos Spieleverlag
Franz-Josef Herbst
Zum Brinkhof 22
33165 Lichtenau Deutschland

USt-ID: DE 126 259 528