Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
22.07.2013

Die Hetze geht weiter: Russisches Oberhaupt der Kirche bezeichnet die Homo-Ehe als ein Symptom für die Apokalypse

Alexej Getmann
Alexej Getmann1 min Lesezeit

Wirklich traurig was ich da lesen muss. Umso mehr fühle ich mich bestätigt unser Dokumentarfilm-Projekt voranzutreiben. Wer jetzt denkt auf den Typen hört ja eh niemand, täuscht sich leider. Bei den Russen hat die Kirche meist einen noch höheren Stellenwert als in den konservativsten Dörfern Südbayerns.
Genau sowas wollen wir nicht mehr!

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com