Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
20.07.2013

Es wird über uns gebloggt!

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

ES WIRD GEBLOGGT!
Wir freuen uns, dass unser Projekt verbreitet wird! In dem etwas frivolen Blog-Journal "Gaydoens" ruft der Betreiber zur Unterstützung von "ich bin nicht krank-ich bin schwul!" auf. Wir sagen: Danke, Gaydoens!:)

Schaut doch mal rein, es gibt bei "Gaydoens" die ein oder andere erotische Zeichnung und Geschichte zu bestaunen;)

http://gaydoens.blogspot.de/2013/07/ich-bin-nicht-krank-ich-bin-schwul.html

Es grüßt euch,
Das Film-Team

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com