Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Kinderbuch zum Vor- und Selberlesen. Für alle, die am liebsten in einer Welt leben würden, in der jeder ein Zuhause hat.

Ich bin Selim ist ein Kinderbuch zum Vorlesen ab 5 und zum Selbstlesen ab 8 Jahren, das Mut macht, an das Gute in der Welt zu glauben. Denn das ist es, was uns Kraft gibt, die Zukunft zu gestalten.
Finanzierungszeitraum
06.10.22 - 17.11.22
Realisierungszeitraum
Lieferung vor Weihnachten 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.300 €

Hiermit kann ich 300 Hardcover klimaneutral auf nachhaltigem Papier drucken und die Dankeschöns erstellen lassen. Versand und Gebühren sind auch abgedeckt.

Stadt
Bassersdorf
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
4
Bildung

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ich bin Selim
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren