Crowdfunding-Finanzierungsphase
Die 6-jährige Loumi will es genauer wissen: Warum steht in Körperbüchern immer nur Scheide und warum ist nur ein Dreieck abgebildet und sonst nichts? Da stimmt doch etwas nicht! Sie geht mit ihrer Mama auf Entdeckungsreise und bringt ihren Leser:innen die spannende Welt der Vulva auf kindgerechte Weise näher. Ein feinsinniges Aufklärungsbuch für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter.
7.347 €
nächstes Level 8.900
214
Unterstütz­er:innen
3Tage
Katharina Attenhofer
Katharina Attenhofer vor 7 Stunden
Ulrike Brocza
Ulrike Brocza vor 2 Tagen
Doris Stallmann
Doris Stallmann vor 2 Tagen
Mirjam Romdhane
Mirjam Romdhane vor 2 Tagen
Sophia Eitle
Sophia Eitle vor 2 Tagen
Susanne Müller
Susanne Müller vor 2 Tagen
Regina Hubinger
Regina Hubinger vor 2 Tagen
Deborah Klee
Deborah Klee vor 2 Tagen
04.11.2021

Es gibt immer einen Weg… Anpassung des Fundingziels und Verlängerung

MMag. Antonia Pichler
MMag. Antonia Pichler2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

ich bin unglaublich dankbar über das tolle Feedback zum Buch und zu meiner Arbeit. Die Bestellungen trudeln zahlreich ein und fast täglich erreichen mich herzerwärmendste Nachrichten. Ich freu mich auf alles, was da noch kommt und kann es gar nicht erwarten, mein Buch im Handel zu sehen :)

Eine wertvolle Erkenntnis aus den letzten 2 Wochen: Das Thema "Yoni" ist eines, das viel Behutsamkeit, Feingefühl und vor allem auch Zeit braucht. Es ist kein Thema, das jede und jeder schnell mal an alle seine Freund:innen weiterempfiehlt, sondern es ist ein sehr persönliches Thema, ein sehr individueller Prozess.

Um meinem Projekt und uns allen diese Zeit zu geben, habe ich mich entschieden, die Laufzeit der Kampagne bis zum 30.11. zu verlängern und das Startlevel neu bei 6.500 Euro anzusetzen. Mein großartiges Team steht hinter mir und wir haben zusätzliche alternative Wege gefunden, um die Kosten abzufedern. DANKE, liebe Karin! Und danke an Startnext für die Kooperationsbereitschaft!

Wenn wir das Fundingziel überschreiten, umso schöner, einfacher und inspirierender für uns :) Es gibt übrigens tolle neue Dankeschöns im Angebot - zwei Poster mit wunderschönen Affirmationen. Weihnachtsgeschenke, die das Herz berühren…

Der Versandzeitpunkt bleibt natürlich unverändert.

Von Herzen DANKE für euer Vertrauen und eure Unterstützung! Und weiter geht's :)

Alles Liebe
Antonia

Impressum
wortwunderwelt e.U.
Antonia Pichler
Berghofstraße 5
3340 Waidhofen an der Ybbs Österreich