Crowdfunding beendet
1. International Comedy Film Festival
Wir lieben es, zu lachen und wir lieben es, andere Leute zum Lachen zu bringen. Deshalb wollen wir ein weltweit einzigartiges Filmfestival mit Independent- und Arthouse- Komödien aus aller Welt in Berlin veranstalten. Helft uns dabei und wir bringen Euch zum Lachen!
4.500 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
19.04.2011

Das Spenden ist jetzt freigeschaltet!

Beatrice Behn
Beatrice Behn1 min Lesezeit

Ihr alten Streber! Wir haben unsere 50 Fans in nur 19 Stunden zusammen gekriegt. Damit bringt ihr unsere Onlineabteilung ganz schön ins Schwitzen. Die dachten, die können sich erst mal 1-2 Käffchen holen und dann mal so langsam gucken, wie das hier so läuft auf Startnext. Nüscht is!

Jetzt gehts aber ans Eingemachte. Bitte spendet fleißig. Das macht einen schlanken Fuß und sexy noch dazu. Ich meine, wann hat man schon einmal die Chance, dass man seinen Namen getanzt bekommt? (Ihr könnt auch Muttis Namen tanzen lassen und ihr damit ein gaaaanz besonders freudige Freude zu Weihnachten machen).

Also, Spenden-popenden!

Impressum