Crowdfunding beendet
Das Kinderbuch "Igel Theodor und die alte Violine" mit Hör-CD macht die Solo-Violinmusik von J.S.Bach, welche sonst nur in Klassik-Fachkreisen erklingt, mit einer fantasievollen Tiergeschichte für Kinder ab 6 Jahren zugänglich. Der Igeljunge Theodor spielt leidenschaftlich gern Geige, vor allem die Musik von Bach. Gemeinsam mit seiner Fuchsfreundin Lisa und seiner Geige Charlotte strolcht er durch den beginnenden Frühling und erlebt so manches Abenteuer, das ihn zur Geige greifen lässt.
6.368 €
Fundingsumme
142
Unterstütz­er:innen
05.07.2022

Endspurt für Igel Theodor und Riesendank für so viel Unterstützung

Katharina Guhlmann
Katharina Guhlmann2 min Lesezeit

Das Crowdfunding für Igel Theodor geht in die letzte Runde! Noch 8 Tage sind die Türen für finanzielle Unterstützung des musikalischen Kinderbuches mit Hör-CD offen.
www.startnext.de/igel-theodor

Und ich bin überwältigt, wie viele dieses Buch ins Leben unterstützen!! Wie viele sich drauf freuen und drauf warten! 80 Menschen haben schon auf startnext unterstützt! 80!!! Ein riesengroßes Danke allen, die schon Geld gesendet haben! Ich stell mir alle 80 zusammen in einem Raum vor und staune! ...und werde erstmal ganz klein (uuuuhh...Erwartungsdruck...jetzt muss ich es auch gut machen...), doch dann schüttele die alten Geister ab und hab so richtig Bock, für Igel Theodor und sein Buch zu gehen. Mich zur Verfügung zu stellen, damit diese wunderbare Violinmusik von Bach mit der Geschichte vom Igel in die Wohn- und Kinderzimmer einziehen kann.

Und es geht noch weiter. Es wird Konzerte geben. Gestern erreichte mich bereits die zweite Anfrage zu einem Konzert. Und wer von euch auch ein Konzert mit Igel Theodor und Bach für Kinder bei sich privat organisieren oder die Idee an Kulturvereine, Bühnen, Festivals etc. weiterempfehlen möchte - nur zu. Kontaktiert mich. Die Kinder rufen mich und ich sehe, dass sie mehr in mein Arbeitsfeld kommen werden.

Und nun erstmal die letzte Woche Geld-Power für Theodor! Wenn du noch Teil des Projekts werden möchtest oder einfach neugierig bist, schau mal hier: www.startnext.de/igel-theodor

Ick freu mir.
Und Theodor is coming...!!

Von Herzen,
Katharina

Teilen
Igel Theodor und die alte Violine
www.startnext.com