Eine digitale Plattform zum kooperativen Wirtschaften, Vernetzen und Nutzen von gemeinsamen Ressourcen. Mit der Plattform möchten wir euch, die Selbstständigen, die kleinen Unternehmen, die Kulturschaffenden und Vereine stärken! Weil ihr so elementar wichtig für ein liebenswertes und lebendiges Lebensumfeld seid. Auf der Plattform können Räume und Arbeitsgeräte geteilt werden, es gibt digitale Sichtbarkeit für eure Angebote & Events und vielfältige Vernetzungsformate für alle Mitmachenden.
18.306 €
Fundingsumme
165
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
15.02.2021

YEAH!!! Es hat geklappt - Danke

Mirjam Mieschendahl
Mirjam Mieschendahl2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und liebe Unterstützer,
unsere imGrätzl Crowdfunding Kampagne war Dank eurer Unterstützung ein richtiger Knaller! Alle Ziele wurden erreicht und sogar noch viel mehr.

Es waren für uns sehr spannende und vor allem auch lehrreiche Wochen. Wir sind davon überzeugt, dass in der Gemeinschaft und mit gegenseitiger Unterstützung alles leichter wird. Das ist der Grundgedanke hinter imGrätzl. Aber das selber einmal in dieser konkreten Form erleben zu dürfen, ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Das ist eine unglaubliche Motivation für unser Team und beflügelt unsere Arbeit. Wir danken euch von ganzem Herzen!

Weitere gute News: Letzte Woche Freitag am Morgen (quasi auf den allerletzten Drücker) haben wir von einer ganz neuen Region die mündliche Zusage bekommen, dass sie gerne bei unserem Vorhaben dabei sein möchten. Wir hoffen, dass das jetzt klappt. Ein wenig Spannung bleibt uns also noch.

Startnext (die Crowdfunding Plattform) hat uns informiert, dass sie ca. 2 Wochen benötigen, um die Kampagne abzuschließen. Sie empfehlen ihren Abschluss abzuwarten und dann die Rechnungen ausstellen. Wir bereiten aber jetzt schon alles vor, damit es sofort losgehen kann. Mit denjenigen, die Goodies gewählt haben, die jetzt starten, sind wir persönlich in Kontakt.

Vielen Dank euch allen - ihr seid die allerbesten Unterstützer*innen der Welt :)
Euer imGrätzl Team
Mirjam, Lena, Michael

Impressum
morgenjungs GmbH
Mirjam Mieschendahl
Ausstellungsstraße 9/9
1020 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU69461502

HANDELSREGISTER WIEN, FN431023H
UID: ATU 69461502
imGrätzl.at wird betrieben von der morgenjungs GmbH
Unternehmensgegenstand: Der Betrieb eines Ankündigungsunternehmens, insbesondere der Aufbau, der Betrieb, die Weiterentwicklung und die Vermarktung von digitalen Services zu ortsbezogenen Informationen.

Impressum: https://www.imgraetzl.at/info/impressum