In deiner Haut (Kurzspielfilm)
Sonderlich erfolgreich ist Max in der Überwachungsgesellschaft der Zukunft nicht. Zum Ausgleich schafft er sich eine virtuelle Welt und mit ihr einen digitalen Märchenprinzen, auf den er all seine schwulen Sehnsüchte projizieren kann. Doch dummerweise hat Max seinen Traummann nach seinem Arbeitskollegen Ken modelliert. Als der dies mitbekommt, schlüpft er empört, aber auch fasziniert in die digitale Hülle seines Doppelgängers und versucht, Max aus seiner Haut zu locken.
3.675 €
Fundingsumme
37
Unterstützer:innen
Isabel Jansen
Isabel Jansen Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
11.06.2016

Premiere von "In deiner Haut" am 2.7. im B-Movie

Daniel Kulle
Daniel Kulle1 min Lesezeit

Liebe Crowdfunding-Unterstützer von "In deiner Haut", liebe Fans!

Endlich ist es soweit. Nach all dem Schneiden, Aussortieren, Montieren, Komponieren, Farbbearbeiten und Geräuschenachmachen ist unser Kurzfilm "In deiner Haut" nun endlich premierebereit. Kommt also alle ins B-Movie und schaut euch an, was wir geschaffen haben:

Wann: am Samstag, den 2. Juli 2016, 20:00
Wo: B-Movie, Brigittenstraße 5, 20359 Hamburg, im Hinterhof

Bei all denen, die nicht persönlich vorbeikommen können, möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Den Download-Link für den Film und all die anderen Give-aways gibt es dann natürlich auch zum Premierentermin.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass wir unsere Arbeit nun auch endlich vorzeigen können und bin gespannt auf die Premiere.

Liebe Grüße

Daniel

Impressum