Inneres Ensemble
Performance Dieses Solo INNERES ENSEMBLE, indem das "Ich" auf der Leinwand und das "Ich" auf der Bühne mit Witz und Poesie in Dialog treten, hatte Premiere am 25. Oktober 2014 im Theater Moller Haus in Darmstadt. Das Feedback war so gut, dass wir jetzt eine kleine Tour durch Deutschland planen. Berlin, Frankfurt, Hamburg, Würzburg....
6.943 €
Fundingsumme
33
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
24.05.2015

Der Countdown läuft...

Anouschka Sarafzade
Anouschka Sarafzade1 min Lesezeit

4.000 Euro! Großartig!!! Danke sehr, liebe Freunde, Fans und Supporter. Unser Traum nimmt Gestalt an.

Für die verbleibenden 15 Tage hoffen wir weiter auf Euer "Teilen" auf Facebook und "Weitersagen". Wir haben uns verschiedene Dankeschöns für euch ausgedacht - vielleicht wollt ihr eins verschenken? Oder es fällt euch Jemand ein, der Interesse an einem Logo auf dem Flyer/Plakat oder unserer Webseite hätte? Oder Jemand, der sich über ein gemeinsames Essen mit dem Team freuen würde...oder sogar eine ganze Vorstellung buchen will?
Wenn ihr uns unterstützen wollt, ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt dafür!

Wir grüßen euch herzlich
Anouschka und Anna

Impressum
Sarafzade Anouschka
Anouschka Sarafzade
Taunusstrasse 52
64289 Darmstadt

Steuernummer: 00787030715