Inneres Ensemble
Performance Dieses Solo INNERES ENSEMBLE, indem das "Ich" auf der Leinwand und das "Ich" auf der Bühne mit Witz und Poesie in Dialog treten, hatte Premiere am 25. Oktober 2014 im Theater Moller Haus in Darmstadt. Das Feedback war so gut, dass wir jetzt eine kleine Tour durch Deutschland planen. Berlin, Frankfurt, Hamburg, Würzburg....
6.943 €
Fundingsumme
33
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
20.12.2015

Die Deutschlandtour beginnt...

Anouschka Sarafzade
Anouschka Sarafzade1 min Lesezeit

Liebe Fans und Supporter unseres Inneren Ensembles,
dank eurer Unterstützung können wir uns den Traum einer Deutschlandtour erfüllen.
An dieser Stelle danken wir ganz besonders Heide Sarafzade für das gespendete Tour-Auto.

Ab Januar 2016 gehen wir auf Reisen... und unsere Stationen bisher sind:

21.+22.+23. Januar 2016 - monsun Theater, Hamburg
30. Januar 2016 - Kulturhaus, Lüdenscheid
8. März 2016 - Schlosskeller, Saarbrücken
17. März 2016 - Kino Traumstern, Lich
22.+23. April 2016 - Theater am Neunerplatz, Würzburg

Weitere Aufführungsorte sind noch in Verhandlung. Sobald sie bestätigt sind, findet ihr die Termine auf unserer Webseite www.inneres-ensemble.de.

Von "unterwegs" schicken wir euch Fotos und News, also schaut ab und zu auf facebook und unserer Webseite vorbei.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Herzliche Grüße Anouschka und Anna

Impressum
Sarafzade Anouschka
Anouschka Sarafzade
Taunusstrasse 52
64289 Darmstadt

Steuernummer: 00787030715