Mein größter Traum ist es, mein neues Album rauszubringen. Zusammen mit verschiedenen Produzenten und Musikern aus Hamburg habe ich ein neues Album aufgenommen. Zum ersten Mal gibt es ein Janina Album nicht nur mit Gitarre und Gesang, sondern auch mit Streichern, Beats & Co. Im Frühling 2018 soll es nun endlich erscheinen.
4.192 €
Fundingsumme
92
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
27.04.2018

Wir haben es geschafft.

Janina Groebler
Janina Groebler1 min Lesezeit

Liebe Freunde,

ich kann Euch die schöne Neuigkeit mitteilen, dass wir das Crowdfunding Ziel nicht nur erreicht, sondern auch noch ordentlich nach oben gehoben haben. Ich bin verzückt und voller Freude.
Vor allem aber dankbar für Euren Support und Euer Vertrauen. Wenn die Alben ankommen, verschicke ich alles an Euch und hoffe, Ihr habt große Freude an Euren Päckchen.

In Liebe

Janina

19.04.2018

BEI DIR

Janina Groebler
Janina Groebler1 min Lesezeit
19.03.2018

Fotos

Janina Groebler
Janina Groebler1 min Lesezeit