Crowdfinanzieren seit 2010

Wir stellen jeden Morgen frische Pausenverpflegung her, die wir täglich in Mehrwegboxen direkt in die Schule liefern.

Stell dir vor, die Pausenverpflegung deiner Kinder wäre jeden Tag frisch, lecker und stressfrei organisiert. Mit uns wird dieser Traum Wirklichkeit! Wir liefern täglich frisch zubereitete Pausenboxen direkt an die Schule. Dein Kind kann seine Box gleich bei Ankunft an unserer speziellen Abholstation in Empfang nehmen. Kein Morgenstress, keine Kompromisse bei der Qualität. Und das Beste? Am Ende des Tages legen die Kinder die Boxen einfach in einen Rückgabeplatz. Wir kümmern uns um den Rest.
Finanzierungszeitraum
03.11.23 - 03.12.23
Realisierungszeitraum
2. Schulhalbjahr 2024
Website & Social Media
Finanzierungsziel: 28.000 €

Mit 28.000 € können wir 3 Standorte ausbauen. Das Budget deckt drei Abholstationen, Pausenboxen und die Webshop-Integration inkl. Werbe- und Marketingkosten an der Schule.

Stadt
Bregenz
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
3
Gesundheit
Gefördert von
11.11.2023

Jause:Pause - Eine Woche voller aufregender Entwicklungen!

Jause : Pause
Jause : Pause2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Freunde von Jause:Pause,

Wir möchten euch heute ein Update geben, das so bunt und vielfältig ist wie unsere Jausen:Boxen selbst! Diese Woche war für uns eine Achterbahnfahrt voller spannender Ereignisse, und wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen.

Mediale Aufmerksamkeit
Erstens, wir haben unsere Präsenz in den Medien gestärkt! Ich, Donnie Kienitz, hatte die Gelegenheit, Jause:Pause in einem Telefoninterview bei Antenne Vorarlberg vorzustellen. Das war ein spannender Moment für uns, unsere Vision und Mission einem breiteren Publikum näherzubringen. Außerdem gab Julia Zambonin ein faszinierendes Interview bei der VN. Ihr könnt euch das Interview hier ansehen: VN Interview.

Unser Neues Promo-Video
Wir haben auch etwas ganz Besonderes für euch – unser neues Promo-Video ist fertig! Dieses Video zeigt, was uns bei Jause:Pause antreibt und wie unsere Jausen:Boxen das Leben vieler Schulkinder bereichern. Schaut es euch hier an: Jause:Pause Promo-Video. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Bedeutsame Partnerschaften
Ein weiteres Highlight dieser Woche war unser Treffen mit der VS Rieden und der Volkshilfe Vorarlberg. In diesem Gespräch ging es darum, wie wir ökonomisch benachteiligten Familien helfen können, damit auch ihre Kinder unsere gesunden und leckeren Jausen:Boxen genießen können. Wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung und das Engagement der Volkshilfe in diesem Projekt.

Expansion und Wachstum
Zu guter Letzt haben wir fantastische Neuigkeiten in Sachen Expansion: Eine weitere Schule hat sich entschlossen, Teil unserer Jause:Pause Familie zu werden, und zwei weitere Schulen zeigen großes Interesse! Wir freuen uns darauf, uns nächste Woche dort vorzustellen und noch mehr Kinder mit unseren gesunden Snacks zu erreichen.

Dank an unsere Community
Wir möchten diesen Moment nutzen, um euch, unseren treuen Unterstützern, von ganzem Herzen zu danken. Ohne eure Unterstützung und euren Glauben an unsere Vision wäre all dies nicht möglich gewesen. Ihr seid ein wesentlicher Teil dieser Reise, und wir sind stolz darauf, sie mit euch gemeinsam zu gehen.

Bleibt gespannt auf weitere Updates und lasst uns gemeinsam weiterhin für gesunde Ernährung in Schulen kämpfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Julia und Donnie

Teilen
g´sunde Pausenverpflegung in Schulen
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren