Crowdfunding beendet
Der JAZ e.V. ist seit 30 Jahren fester Bestandteil linker Subkultur in Rostock und bietet einen wichtigen Freiraum für autonomes und basisdemokratisches Miteinander- jenseits des gesellschaftlichen Mainstreams. Nun drängt uns das aktuelle Pandemiegeschehen in eine schwierige finanzielle Lage. Um unser Überleben sichern zu können, sind wir auf euren Support angewiesen. JAZ bleibt! -Freiräume für Lebensträume-
43.335 €
Fundingsumme
611
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

611 Unterstützer:innen

Yasmine Bohm
Yasmine Bohm
Peter Brock
Peter Brock
Alina Drexler
Alina Drexler
Nadja Schäfer
Nadja Schäfer
Jan Kneiphof
Jan Kneiphof
Kristina Busecke
Kristina Busecke
Nanne Mieritz
Nanne Mieritz
Minni SimSala
Minni SimSala
Nora Lamp
Nora Lamp
Andreas Goscinski
Andreas Goscinski
Clemens Tietje
Clemens Tietje
Martin Rahl
Martin Rahl
Anonyme Unterstützungen: 321