Crowdfunding beendet
Gemeinsam finden wir vom 4.-6. Dezember beim jecken Hackathon (= JECKathon) in nur 48 Stunden dutzende Lösungen, die Karneval mit all seiner Vielfalt ermöglichen - digital und dezentral, offline sowie online! Wir schaffen sichere Alternativen zum Feiern & halten trotz besonderer Umstände an unserer Tradition fest. So gelingt es, auch Unterstützung für Vereine, Gastro & Künstler:innen zu finden. Hilf uns jetzt bei der Finanzierung des Jeckathons, nimm selbst gratis teil & pack dein Kostüm aus!
2.596 €
Fundingsumme
29
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
31.10.2020

Förderung durch den #WirvsVirus Matching Fond!

Daniel Bartel
Daniel Bartel1 min Lesezeit

Wir haben uns auf den #WirvsVirus Matching Fond beworben, der nach dem Hackathon der Bundesregierung entstanden ist. Auch Lösungen, die beim Jeckathon entstehen, können sich dafür bewerben!

#WirvsVirus sucht mutige und innovative Ideen, die der Gesellschaft dabei helfen, jetzt solidarisch zu sein und gestärkt aus der aktuellen schwierigen Situation durch Covid-19 hervorzugehen. Für passende Ideen wie unsrer gibt es den Matching Fond: Für jeden Beitrag aus der Crowd bekommt ihr 25% aus dem Fördertopf dazu, insgesamt stehen bis zu 10.000 € pro Projekt zur Verfügung!

UPDATE 11.11. - Wir haben die Zusage erhalten! Wir freuen uns sehr auf die Förderung und versprechen, mit den Mitteln verantwortungsvoll umzugehen.

Datenschutzhinweis
Impressum
MAK3it GmbH (c/o STARTPLATZ)
Daniel Bartel
Im Mediapark 5
50670 Köln Deutschland

HRB 77523
Ust.-ID: DE287831061

Projektträger für die einfache Abwicklung ist die MAK3it GmbH mit Sitz in Kölle. Bei Erfolg dieser Kampagne wollen wir mittelfristig eine gemeinnützige Organisation (Jeckathon e.V.) anstreben!