Für den Titelsong meines zweiten Solo-Albums "Von ganz allein" hatte ich 2016 ein Streicherarrangement geschrieben. Der Song erhielt dadurch eine Größe und Atmosphäre, die man sich vorher nicht hatte vorstellen können. Ein einziges Mal war es mir bisher vergönnt, dieses Lied mit Streichern live zu spielen. Und seitdem hat mich die Möglichkeit, einmal ein ganzes Album mit Streichquartett-Begleitung aufzunehmen, nicht mehr losgelassen. Jetzt passiert's: und das auch noch live vor Publikum!
14.600 €
finanziert
182
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
04.08.2020

Tatütata, die Post ist da!

Jon Flemming Olsen
Jon Flemming Olsen2 min Lesezeit

… zumindest sollte sie das inzwischen! Liebe Unterstützer,

am letzten Samstag sind alle CDs, USB-Sticks, Gutscheine und Songtexte in die Post gegangen. Falls ich doch irgendetwas vergessen haben sollte, seht es mir bitte nach (es war wirklich ein Haufen Zeug!) und meldet Euch bei mir! Ich ruhe nicht eher, bis jede/r versorgt ist.
Der offizielle Release des Albums steht nach wie vor, es wird der 30.10.2020 sein. Das zugehörige Release-Konzert in Bremen wird (nach jetzigem Stand der Dinge) aller Voraussicht nach auch stattfinden: wir werden sogar zwei ca einstündige Shows spielen, für jeweils maximal 50 Gäste. Der Vorverkauf startet im September.
Diejenigen unter Euch, die ein Gästelisten-Ticket 2020/2021 erworben haben, sei gesagt: macht Euch bitte keine Sorgen, über ein "Verfallsdatum".Falls es nicht früher klappen sollte, gilt Euer Ticket selbstverständlich auch noch in 2022. Und 2023. Und 2024. Und so weiter … Gleiches gilt natürlich auch für die Ausrichter von Wohnzimmer-Konzerten.
Falls Ihr um den Release-Tag herum Lust hättet, der Welt von dem Album zu berichten, es zu empfehlen, wie und wo auch immer, freue ich mich natürlich sehr!
Habt nochmals alle von ganzem Herzen Dank für Eure Geduld. Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Restsommer – und hoffe, wir sehen uns irgendwann gesund wieder.

Euer Jon Flemming